Marketing im Baufachhandel ist zuhauf ein Instrument, das marktgerechte Unternehmensaktivitäten koordiniert und Kundenbeziehungen pflegt. Der Weg, auf dem die entsprechenden Tools eingesetzt werden können, ist so breit wie die einzelnen Handelshäuser unterschiedlich aufgestellt sein können.
„Neue Gesichter, neues Markenkonzept, noch mehr Dynamik“, unter dieser Überschrift hatte die EUROBAUSTOFF Fachgruppe Fliese bereits im November ihr Engagement im neuen Jahr angekündigt.
Die wohl derzeit repräsentativste Parkett-Ausstellung der EUROBAUSTOFF erhielt am 10. Januar 2020 in Hannover im Rahmen der Domotex den Parkett Star 2020 in der Kategorie Geschäftsumbau im Bachfachhandel.
Infotainment statt Informationsflash – die neue Unternehmenswebseite „eurobaustoff.com“ ist online. Multimedial wird sie dem Anspruch der Nummer 1 unter den Fachhandelskooperationen für Baustoffe, Holz und Fliesen gerecht, eine eigenständige Unternehmenspräsentation im Web zu etablieren.