PRESSEBEREICH
IMMER INFORMIERT ÜBER EUROBAUSTOFF

Zeitraum:

Gesamter Zeitraum

Alle Pressemitteilungen

Zeitraum: 03.2020

  • Juristisches Halbwissen kann folgenschwer sein

    Trotz der Corona-Besorgnis konnte der EUROBAUSTOFF Fachbereich Bauelemente am 5. März 34 Teilnehmer aus den Gesellschafterhäusern zu seiner Frühjahrstagung begrüßen. Auswirkungen hatte der Virus allerdings zumindest thematisch auf die Tagung, da mancher Aspekt ursprünglich mit Blick auf die inzwischen abgesagte Leitmesse „fensterbau frontale“ Mitte März auf die Agenda gesetzt worden war.

  • Überzeugend authentisch - Die neue Marketing-Kampagne der EUROBAUSTOFF

    „WIR ROCKEN DEN BAU“ - Sie ist selbstbewusst, polarisiert und trifft dennoch den typischen Berufsalltag auf den Punkt. Das soll sie auch, die neue Image-Kampagne der EUROBAUSTOFF.

Unser Presseteam

Thorsten Schmidt

Thorsten Schmidt

Bereichsleitung

 +49 6032 805-188

 +49 6032 805-6188

 E-Mail schreiben

Jutta Parker

Jutta Parker

Print

 +49 6032 805-198

 +49 6032 805-8198

 E-Mail schreiben

Jürgen Grün

Jürgen Grün

Online

 +49 6032 805-163

 +49 6032 805-8163

 E-Mail schreiben